Unterwegs auf drei Kontinenten: ab 1930 Gerd Igel

ISBN: 9783839157183

Published: November 26th 2010

Paperback

336 pages


Description

Unterwegs auf drei Kontinenten: ab 1930  by  Gerd Igel

Unterwegs auf drei Kontinenten: ab 1930 by Gerd Igel
November 26th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 336 pages | ISBN: 9783839157183 | 8.76 Mb

Wie hat eigentlich ein Jugendlicher in der Vorkriegszeit in Deutschland gelebt? Wie wurde er, gerade fünfzehnjährig, mit dem militärischen Einsatz als Flakhelfer und seiner späteren Gefangenschaft fertig? Was hatten ihm die Länder Australien undMoreWie hat eigentlich ein Jugendlicher in der Vorkriegszeit in Deutschland gelebt? Wie wurde er, gerade fünfzehnjährig, mit dem militärischen Einsatz als Flakhelfer und seiner späteren Gefangenschaft fertig? Was hatten ihm die Länder Australien und Kanada, in die er nach dem Krieg auswanderte, zu bieten? Wie kam er in den verschiedensten, von ihm ausgeübten Berufen zurecht?

Wie ging er mit Siegen und Niederlagen im Laufe seines Lebens um? All diese Fragen, die ihm sein Enkel stellen könnte, beantwortet der Autor humorvoll, aber auch kritisch und vergisst dabei nicht die heutige Zeit mit einzubeziehen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Unterwegs auf drei Kontinenten: ab 1930":


josefintatiana.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us